Für Eltern und Schüler

Liebe Eltern,

besucht Ihr Kind eine Arbeitsgemeinschaft an unserem Cotta-Gym?
Hatte es zum letzten Schulfest viel Spaß und Freude?
Erinnern Sie sich noch an die Zuckertüte zum Schulstart?
Bewegt sich Ihr Kind in der Pause gern mit den neuen Spielgeräten im Schulhof?Hat vielleicht der Fahrtkostenzuschuss beim letzten Schüleraustausch der Haushaltskasse gut getan?
Schmückt die Urkunde einer Olympiade das Zimmer Ihres Kindes?
Finden Sie Unterricht im Freien, im grünen Klassenzimmer, gut?
Möchten Sie, dass sich Ihr Kind in den nächsten Jahren an unserer Schule wohl fühlt?
Sollen Ausstattung und Angebote verbessert werden?
Möchten Sie, dass Sie sich und Ihr Kind der Schule verbunden fühlen?
Dann brauchen wir Sie.

Werden Sie Mitglied im Förderverein. Mit 25,00€ pro Jahr können Sie Gutes tun, was der Schule und Ihrem Kind zu Gute kommt. Seit Jahren unterstützt der Verein hauptsächlich das außer-unterrichtliche Leben am Gymnasium, um Projekte zu ermöglichen und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Aber auch für die Verbesserung der Ausstattung wollen wir uns in Zeiten, wo auch beim Schulträger das Geld knapp ist, verstärkt einsetzen. Zeigen Sie uns mit einem kleinen Beitrag, dass dies auch Ihnen am Herzen liegt und werden Sie Mitglied. Der Verein braucht Unterstützung.

Antrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, zurücksenden oder im Sekretariat abgeben. Gern können Sie auch Ihre Ideen einbringen, mitreden und mitwirken. Auch tatkräftige Unterstützung im Vorstand wird benötigt, um seit Jahren aktive Mitglieder mit ruhigem Gewissen in den wohlverdienten Ruhestand zu entlassen.
Wir brauchen Sie!

Nähere Auskunft über: biancagraenz(at)gmx.de